4 Neue Galerien + Baby Pause

4 Neue Galerien + Baby Pause

Guten Morgen, wir waren gestern sehr fleißig und haben 4 weitere Galerien Online gestellt bevor unser 2tes Kind zu Welt kommt.

  • 1ste Galerie ist ein Paar Shooting mit Thorsten und Jasmin was am Altwarmbüchener See statt fand. Wie zur Zeit immer war mein Mann auch dabei da ich ja hoch Schwanger bin. Mit thorsten und Jasmin war es sehr entspannend und vor allem sehr lustig.

Wenn Du Lust hast, dann schau auf Paare und Freundschaft und dort findest Du das Shooting von Thorsten und Jasmin

  • 2te Galerie ist ein weiteres Paar Shooting wo Ich kein Namen nennen darf (auf Wunsch). Dieses Shooting fand im Wald am Blauen See statt.

Wenn Du Lust hast, dann schau auf Paare und Freundschaft und dort findest Du das Shooting vom 11.06

  • 3te Galerie ist ein Newborn Shooting wo ich ebenfalls kein Namen nennen darf (auf Wunsch). Dieses Newborn Shooting fand zu Haus bei denen statt ( wie es bei Newborn Shooting sein sollte). Diese kleine Maus war zu dem Zeitpunkt 8 Tage alt. Sie hat die ganze Zeit schön geschlafen so das man genau die Wünsche von den Eltern in die tat umsetzten konnte.

Wenn Du Lust hast, dann schau auf Babys und dort findest Du das Shooting vom 16.06

  • 4te Galerie ist ein Einzel/Portrait Shooting mit Franzi Hanke (Facebook Link) am Messe Gelände. Franzi ist eine Freundin von mir und Sie hatte mit bekommen das ich Shootings anbiete, darauf hin hat Sie Mich gefragt ob ich mit Ihr shooten kann. Da Franzi eine Freundin von mir ist, war das Shooting auch sehr entspannend und vor allem auch lustig.

Wenn Du Lust hast, dann schau auf Einzel und dort findest Du das Shooting von Franzi Hanke.

 

Die Tage kommt noch ein Newborn Shooting und ein paar Bilder von unserer Schwangerschaft hin zu.

Da es jetzt langsam zum Endspurt geht, da unsere kleine Tochter (evtl. Alissa) auf die Welt kommt, könnte es etwas ruhiger hier werden, also habt Verständnis dafür und bleibt uns treu.

Wenn es klappt biete Ich ab August dann wieder Shootings an, dafür könnt Ihr Euch schon Termine sichern, dazu schreibt Mich hier an oder füllt auf meiner Seite das Kontaktformular aus unter Mich Buchen.

Liebe Grüße

SA-Fotografie

Dennis und Sarah

Kommentar verfassen