Neue Galerien sind Online

Hallo liebe Besucher es gibt neue Galerien auf meiner Website.

In den letzten Tagen hatte Ich viel zu tun da viele Shooting´s waren und auch Natürlich viele Bearbeitungen des weiteren hab ich auch eine kleine Familie mit der man auch Zeit verbringen möchte.

Am 11.05.2018 hatte ich ein Indoor Shooting mit der Tochter Sanije von Sabina.

Sanije ist 4 Monate Alt und ein sehr liebes und freundliches Mädchen, das bei dem Shooting so gut mitgemacht hat, das ich mich selbst schon gewundert hatte wie lieb sie ist.

Wer von Sanije die Galerie sehen möchte kann direkt hier klicken.

Gleich nach dem Shooting von Sanije hatte ich auch schon das nächste Shooting mit Jonas im Anschluss.

Das Shooting mit Jonas fand draußen an der Leine statt. Was mir super gefallen hat das Jonas auch sehr gut mit gemacht hat, er war am Anfang zwar sehr skeptisch, das sich dann nach und nach gegeben hat

Wer das Shooting mit Jonas sehen möchte Klickt hier.

Am 12.05.2018 fand das nächste Shooting draußen in der nähe eines Waldes mit ein super liebes Pärchen statt und deren Hund Shira.

Tamara und Miguel heißen die beiden sie Heiraten am 07.09.2018 und wollten mit diesen Bildern auch Ihre Familie Überraschen.

Wer von den lieben 3en die Galerie sehen möchte Klickt direkt hier.

Ich habe auch noch eine extra Galerie von dem Hund Shira gemacht.

Wer diese Galerie sehen möchte Klickt hier.

Die nächsten Tage folgen noch weitere Shooting Galerien aber auch ich hab heut Sonntag und ein Feiertag und dementsprechend nutze ich den Tag sowie Morgen auch für meine Familie.

Ich wünschen Allen ein Super schönes Pfingstwochenende und viell. Sieht m,an sich zum Shooting mit Dir.

Eure Sarah

Kommentar verfassen