Hallo und Willkommen bei mir 😀

Ich bin Sarah und bin 1987 geboren, ich Lebe mit meiner Familie in Peine. Zu mir gehören mein Border Collie Mix Fly und meine beiden Töchter, sowie mein Mann.

Ich fotografiere für mein Leben gern dabei mussten schon früher meine Tiere als Versuchsobjekt dienen.

Ich versuche mich stets weiter zu entwickeln und bin immer auf der Suche nach neuen Projekten!

Mein persönliches Interesse obliegt der Tierfotografie, da ich Tiere über alles liebe und auch sehr gerne mit ihnen zusammenarbeite.

Es bereitet mir einfach große Freude die Ergebnisse der Arbeit zu sehen und noch mehr wenn ich Menschen damit glücklich machen kann!

Meine Arbeiten gefallen Dir? Dann freue ich mich schon jetzt auf ein Shooting mit Deinen geliebten Haustier. Ruf mich gerne an, oder nutzen Sie das Kontaktformular.