Erneuerungen und neue Galerien

Guten Abend Wünsche Ich Euch und ein Wunderschönes Wochenende.?

Da es ja so langweilig die letzte Zeit war, kommt gleich Heute wieder was neues.?

Es stehen wieder ein paar neue Galerie ?️ zum anschauen:
1. Unter Schwangerschaft ? meine eigene Schwangerschaft Fotos die mein Mann gemacht hat.
2. Unter Newborn und Baby ? von unserer jüngsten Tochter Alissa (7 Wochen Alt)
3. Ebenfalls unter Newborn und Babys ? ein Newborn Shooting mit Noah (dieses Shooting war noch vor der Geburt von Alissa)

Des weiteren fotografiere ? ich ab jetzt auch Dessous ? und Teilakt wer Interesse hat kann mich gern anschreiben oder direkt unter Termin Anfrage ? eine unverbindliche Anfrage stellen.

Es sind auch einige Seiten raus und 2 Neue Seiten wieder rein gekommen sowie unter Meine Arbeit das Layout ein wenig verändert wurde. ?

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar weitere Galerien zu. ?

Ich selbst war nicht untätig und habe mit der lieben Ricarda Scholl und Kirsten Becker, wie Ich gestern schon mitgeteilt habe jeweils ein Shooting ? gemacht.

Lasst Euch überraschen ? was bei den Bildern so raus gekommen ist.

Falls Ihr oder Freunde von Euch Lust haben ein Shooting mit mir zu machen, dann gibt doch meine Seite www.sa-fotografie.de oder   www.facebook.com/safotografiede  weiter.

Mit freundlichen Grüssen Eure
Sarah
SA-Fotografie

Kommentar verfassen